Ballonteam-Blog

Ballonteam-Blog

Fazit der Aquarena Nacht

featured image

Aquarena Nacht 2013 wieder ein voller Erfolg!

Über 10.000 Menschen strömten am Samstagabend durch die Dillenburger Innenstadt.
Es wurde wieder viel geboten:
Auf mehreren Bühnen heizten die Bands und Künstler mit verschiedenen Musikrichtungen die Stimmung an, wo für jeden Geschmack was dabei war.

Durch das Mitwirken vieler Ortsansässiger Vereine gab es eine große Auswahl verschiedener Speisen und Getränke.

Ballonglühen

Ballonglühen

 

Ab der Dämmerung bis kurz vor dem ca. 10 Minütigen Feuerwerk, das vom Wilhelmsturm veranstaltet wurde, konnten viele Besucher auch wieder das Ballonglühen der zwei neuen Ballone beobachten. Diesmal fand es auf der großen Wiese des Stadions stad wo sich viele von der Tribüne aus das Spektakel ansahen.

Unser Ballonteam Dank nochmal allen Helfern und freut sich schon auf die nächste Aquarena Nacht!

 

 

< Zurück zur Übersichtsseite