Ballonteam-Blog

Ballonteam-Blog

Head Ballonteam auf Facebook

featured image

Das Head Ballonteam jetzt auch bei Facebook

Ab sofort sind wir für euch auch auf Facebook mit einer eigenen Fanseite vertreten.
Hier könnt ihr mit uns und anderen Ballon Begeisterte eure Bilder, Videos, Erfahrungen und Erlebnisse teilen.

Wie funktioniert’s?

Ganz einfach! Wenn ihr schon bei Facebook angemeldet seid müsst ihr nur auf unsere Fan-Page gehen und auf den “gefällt mir” Button klicken oder direkt hier auf unserer Homepage und schon seid ihr immer auf dem laufenden wenn es was Neues auf der Seite gibt.
Facebook-Plugins/Datenschutzerklärung

Nicht bei Facebook angemeldet?

Kein Problem! Ihr könnt euch trotzdem mit einem “klick” auf das Facebook Logo auf unserer Fanseite umschauen, aber leider keine Bilder, Kommentare usw. posten.

Wer sich gerne bei Facebook anmelden möchte kann das innerhalb von wenigen Minuten schnell und kostenlos machen.
Facebook Login

Wir wünschen euch viel Spaß und sind schon gespannt auf eure Erfahrungen, Bilder, Kommentare und freuen uns über jeden Like von euch!

 

Euer Head Ballonteam

 

 

< Zurück zur Übersichtsseite